Lukrative „Tagebücher“
Ein Blog ist eine Art Online-Tagebuch. Meist behandelt er ein bestimmtes Thema. So könnte zum Beispiel ein Onlinehändler für Küchengeräte auf seiner Webseite einen Blog zum Thema „Backen und Kochen“ anbieten – und so potenzielle Kunden auf seine Seiten locken. Mit entsprechend „gefärbten“ Blogbeiträgen und dem richtigen Fingerspitzengefühl lässt sich auch Werbung für das eigene Unternehmen oder die eigenen Produkte machen.
Regelmäßig füttern
Soll eine feste Fangemeinde aufgebaut werden, muss der Blog natürlich regelmäßig mit interessanten Beiträgen aufwarten. Hier kommen wir ins Spiel. Wir liefern Ihnen pünktlich zu vereinbarten Terminen interessante Inhalte für Ihren Blog. Die Themen kommen von Ihnen oder wir schlagen Ihnen welche vor.
Ein Blog ist eine Art Online-Tagebuch. Meist behandelt er ein bestimmtes Thema. So könnte zum Beispiel ein Onlinehändler für Küchengeräte auf seiner Webseite einen Blog zum Thema „Backen und Kochen“ anbieten – und so potenzielle Kunden auf seine Seiten locken. Mit entsprechend „gefärbten“ Blogbeiträgen und dem richtigen Fingerspitzengefühl lässt sich auch Werbung für das eigene Unternehmen oder die eigenen Produkte machen.
Regelmäßig füttern
Soll eine feste Fangemeinde aufgebaut werden, muss der Blog natürlich regelmäßig mit interessanten Beiträgen aufwarten. Hier kommen wir ins Spiel. Wir liefern Ihnen pünktlich zu vereinbarten Terminen interessante Inhalte für Ihren Blog. Die Themen kommen von Ihnen oder wir schlagen Ihnen welche vor.
WE ARE THE WORD – Ebbert Textmanagement
Ebbert Textmanagement / ihr-textmanager.de / Wir unterstützen Sie zuverlässig bei allen Schreibaufgaben!