schwarze Computer Tastatur
Referenzen
Das sagen unsere Kunden:

"Wir schätzen die Arbeit von Herrn Ebbert sehr. Er ist schnell, zuverlässig und kann sich verschiedensten Briefing-Vorgaben anpassen. Auch bei kurzfristigen Aufträgen erhalten wir die gewünschte Qualität. Die Zusammenarbeit mit Herrn Ebbert war und ist jederzeit professionell." (Bernhard Krebs, Teamlead Content Management der Sparwelt GmbH, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland.) 
"Als «Agentur für Inhalte» lasse ich alle unsere Texte von Andreas Ebbert lektorieren. Wir sind auf hohe Qualität angewiesen, denn unsere Inhalte richten sich an ein grosses anspruchsvolles Publikum, unter anderem an die Kunden der Bank Credit Suisse. Herr Ebbert liefert die gewünschte hohe Qualität. Manchmal sind es nur kleine Änderungen, die unsere Texte jedoch entscheidend verbessern. Auch stechen ihm logische oder kausale Fehler ins geübte Auge, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ebenfalls nicht unwichtig: Herr Ebbert ist sehr freundlich, schnell in der Abwicklung und präzise in der Kommunikation." (Mariska Beirne, Lemon Spark GmbH, Agentur für aktuelle, historische und zukunftsorientierte Inhalte.)

„Eine Zusammenarbeit mit Herrn Ebbert kann ich jedem, der eine fundierte Überarbeitung seiner Texte wünscht, nur wärmstens ans Herz legen. Nachdem ich diverse Lektoren verglichen habe, überzeugt Herr Ebbert nicht einfach nur mit einer fundierten Rechtschreiboptimierung, er bringt darüber hinaus auch noch richtig gute Vorschläge zur besseren Verständlichkeit und Lesbarkeit seinerseits mit ein. Das hat mir bei meinem Buchprojekt ‚Altersvorsorge für Dummies‘ sehr geholfen.“ (Dieter Homburg, globusconsulting.net)
„Ich schätze Herrn Ebberts Wortgewandtheit.“ (Ray Popoola, Mindgroup.ch)
„Herr Ebbert hat uns in mehreren Projekten wirkungsvoll und professionell unterstützt. Auch bei umfangreichen Aufträgen mit engen Timings hält er seine Terminzusagen stets ein. Besonders schätzen wir seine Fähigkeit, sich auf individuelle Kundenwünsche einzustellen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aufgaben." (Nani Vinken, nimm3.de)
 „Schnelle, kompetente und SEO-optimierte Texte für meine HPs. Ein geschätzter Geschäftspartner. Danke!“ (Benjamin A. Braun, sis-security.de)

 „Sehr zuverlässige Textagentur, die stets den passenden Textinhalt zu liefern weiß.“ (Martin Kusej, histavino.com)
 „Ihre Arbeit ist hoch professionell und zuverlässig, was in dieser Branche leider nicht zwingend üblich ist.“ (Ludolf Eisheuer, valse-des-fleurs.com)
"Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit Herr Ebbert zusammen und sind mit der geleisteten Arbeit mehr als zufrieden. Die Texte haben immer hervorragende Qualität und werden in kürzester Zeit geliefert. Absolut zuverlässig, schnell und kompetent. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und können Ebbert Textmanagement nur weiterempfehlen!" (Viktoriia Galetska, search-n-convert.com)
"Die Beratungspool AG lässt regelmässig Texte durch Andreas Ebbert überarbeiten. Seine Vorschläge für Optimierungen sind gut durchdacht und die Qualität der sprachlichen Überarbeitung ist überzeugend. Auch anspruchsvolle Texte sind bei dieser Fachperson in guter Hand. Wir können ihn uneingeschränkt für Textoptimierungen empfehlen." (Olivier Inhelder, Geschäftsführer Beratungspool AG, beratungspool.ch)

"Herr Ebbert lektoriert unsere Reisebeschreibungen gewissenhaft und akkurat! Er ist wortgewandt und findet immer die passende Formulierung auch in  besonders schwierigen Textpassagen. Mit seinem weit umfassenden Allgemeinwissen gibt er Hilfestellung und bringt hervorragende Vorschläge ein!" (Niko Skemski, http://www.bigcountry-erlebnisreisen.de)
wird fortgesetzt...


Kleine Auswahl von Kunden, für die wir arbeiten oder gearbeitet haben:

Bekleidung: new-firstb.com

Lehr-CDs: ohrenmenschen.de

Nahrungsergänzung: potful-power.com

Fitness: fitnessletter.de

Immobilien: immobilien-arena.com

Sportartikel: sport-breiden.de

Brillen: arenaoptic.de

Kfz-Zubehör: autopolsterei.de

Reinigungsmittel: hucka.de

Geschenkideen: ideas-in-boxes.de

Verlag: latos-verlag.de

Lohnbüro: lohndirekt.de

wird fortgesetzt...