schwarze Computer Tastatur
Referenzen
Wir haben schon für über 600 Kunden geschrieben, darunter:
Lektorate, darunter:

  • Textbeiträge der bundesweit erscheinenden Musikzeitschrift eclipsed
  • Artikel für verschiedene Kundenzeitschriften der Credit Suisse
  • Diverse Romane und Sachbücher
  • Fortbildungskurse, Video- und CD-Lehrskripte
  • Produktkataloge
Das sagen unsere Kunden:
„Ich freue mich, einen Kontakt zu Ihnen gefunden zu haben. Ihre Arbeit ist hoch professionell und zuverlässig in der Lieferung, was in dieser Branche leider nicht zwingend üblich ist.“ (valse-des-fleurs)
„Herrn Ebberts Wortgewandtheit schätze ich.“ (Mindgroup.ch)
„Schnelle, kompetente und vor allem SEO-optimierte Texte für mehrere meiner HPs. Ein geschätzter Geschäftspartner. Danke!“ (S.I.S. Security)
„Textagentur, auf die man sich verlassen kann und wo auch der Textinhalt passt.“ (histavino.com)
„Seit Jahren zuverlässig und lösungsorientiert. Wir arbeiten bei verschiedenen Themen gerne mit Andreas zusammen.“ (www.cm-webmarketing.de)

„Wir von Lemon Spark schreiben Texte für Magazine und Websites und arbeiten seit 2017 mit Andreas Ebbert. Er lektoriert/korrigiert unseren Content auf eine sehr angenehme Weise. Er sieht jeden Fehler, aber er denkt auch inhaltlich mit und notiert seine Fragen als Kommentare, wenn ihm gewisse Inhalte nicht logisch erscheinen. Herr Ebbert ist zudem sehr freundlich im Umgang, arbeitet schnell und hält die vereinbarten Termine immer ein.“ (Mariska Beirne, Lemon Spark GmbH, Zürich)

„Mein Dank gebührt (…) Meinem Lektor Andreas Ebbert, der mit viel Einfühlungsvermögen, Feingefühl und Verständnis an vielen Stellen den nötigen Schliff in die Story gebracht hat…“ (Emma Meer, Autorin, Danksagung in ihrem Buch „Ecstasy zum Frühstück“)

„Herr Ebbert und sein Team beliefern uns jeden Monat zuverlässig mit fundierten, unterhaltsamen und originellen Texten für unsere User. Dabei werden Textvorgaben kompetent und kreativ umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist angenehm pragmatisch und von gegenseitiger Sympathie geprägt. Vielen Dank dafür!“ (Andrea Cipriano, Zukunftsblick LTD) (www.zukunftsblick.ch)

„Wir schätzen die zuverlässige Arbeit und die hohe Einsatzbereitschaft in unserer täglichen Zusammenarbeit mit euch sehr. Auf euch und eure Arbeit ist stets Verlass. Vielen Dank dafür.“ (Christin Otto, Wortrakete) (www.wortrakete.de)
„Mit der Textagentur Andreas Ebbert arbeite ich bereits seit 2019 zusammen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Pünktlich, zuverlässig, professionell und zu fairen Konditionen. Auch die Kommunikation und der Service sind exzellent. Vielen herzlichen Dank und weiter so!
(Stas Schöner, Amazon Publisher)
WE ARE THE WORD – Ebbert Textmanagement
Ebbert Textmanagement / ihr-textmanager.de / Wir unterstützen Sie zuverlässig bei allen Schreibaufgaben!